Logo Feuchtmann GmbH
Siegel

Sie befinden sich hier:

Schul Knet
Schulknet

Unsere SCHUL-KNET Produkte

Mit einer über 40 Jahren bewährten Rezeptur ist dieser Klassiker nicht mehr aus den Schul- und Kinderzimmern wegzudenken. Seine ausdrucksstarken Farben ermöglichen den Kindern ihre Kreativität auszuleben und immer neue Knetfiguren zu schaffen oder nachzumodellieren.

Durch die sorgfältige Zusammensetzung ausgewählter Rohstoffe wurde mit dem SCHUL-KNET eine leicht formbare, zugleich aber formstabile Knetmasse hergestellt, die nicht aushärtet und an Tisch und Händen weder klebt noch abfärbt. 

Die auf einer Wachsbasis hergestellte Modelliermasse erwärmt sich durch mehrfaches Kneten leicht in der Hand, was sie formbar und geschmeidig werden lässt.

Der Schulknet wird, wie unser gesamtes Sortiment, ausschließlich aus lebensmittelechten Zutaten hergestellt, ist gluten- und laktosefrei und somit auch für Allergiker bestens geeignet.

Window Clay